OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Makro » 09/03/16, 15:11

Nun, wenn Sie die Rechnung bezahlt haben ... Er muss Ihnen das Ergebnis seiner Tätigkeit mitteilen ... Ihm gehört nicht die Arbeit, für die Sie bezahlen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Makro » 09/03/16, 15:36

Und ehrlich gesagt ... ich habe gerade meine Kristallkugel befragt (es heißt, durch Reiben ist sie etwas gefrostet und besonders ölig) und sie sagt mir entweder einen der beiden Sensoren (Nockenwelle oder Vile Boot) oder ein Injektor, der offen bleibt ...

Für Sensoren muss man sie zerlegen und am Ohmmeter testen (das heißt, sie können bei einer Temperatur gut sein und bei einer anderen alles tun)

für die Einspritzdüsen ... Es ist weniger einfach, ihre jeweiligen Durchflussraten am Rücklauf (mit den kleinen Gummirohren) zu messen, insbesondere nicht in die Hochdruckstahlrohre einzugreifen, ohne die Risiken zu kennen ... Dies kann auf Amateur-Weise erfolgen Mit großen Spritzen und medizinischen Wiederherstellungsgeräten (eine pro Injektor) unterscheidet sich der Rückfluss von den anderen, wenn eine Injo offen bleibt. Wenn die 4 faul sind, sehen Sie nichts Bedeutendes. Ich hatte es mir selbst gemacht eine "Bank", um dies auf dem Auto (xsara picasso hdi) eines meiner "Kunden" zu tun, das in Zeitlupe eine höllische Vibration hatte ... Nach Recherchen war es ein Motorschallblock, der nicht fest (Mutter) war vermasselter Gefangener) ...

Vorsicht bei modernen Injektionen ist chirurgisches Arbeiten erforderlich .... Schützen Sie die mechanischen Organe und schützen Sie sich besonders, da ein Dieselstrahl mit 300 bar eine Blutvergiftung darstellt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Celine und ihr Auto
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/03/16, 21:21

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Celine und ihr Auto » 09/03/16, 15:52

Als ich die Rechnung bezahlte, fragte ich, was getan worden sei. Er antwortete, dass er den Koffer eingesteckt habe und dass der Fehlercode 6-stellig sei, um zu BMW zu gelangen. Er riet mir jedoch, die Batterie und den Anlasser zu wechseln, während die Batterie neu sei. Ich fragte ihn, ob Es wird in Ordnung sein und dass ich keine Pannen mehr haben würde, konnte er mir nicht garantieren. Er hätte damit begonnen, das zu ändern ... also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich denken soll ... mein Begleiter hat gerade den Nockenwellensensor geändert und keine Verbesserung ... wir werden den Starter machen und wir werden sehen ... .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Gaston » 09/03/16, 16:01

Anstatt Teile "zufällig" zu wechseln, müsste herausgefunden werden, was der Fehlercode entspricht ...

Am Ende kann es billiger sein, zu BMW zu fahren : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Makro » 09/03/16, 16:05

Wenn Sie den ganzen Strom im Auto gewechselt haben ... Wenn es immer noch nicht funktioniert, liegt es daran, dass die Wahrheit woanders war ... Sie haben für eine Diagnose bezahlt ... Das Wenigste ist, dass Es gibt Ihnen das Ergebnis.

Wenn Sie möchten, sollten Sie in der Lage sein, Exorzisten-Magnetisierer zu finden, die den gleichen Job machen können ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Celine und ihr Auto
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/03/16, 21:21

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Celine und ihr Auto » 09/03/16, 16:31

Die Marabouts und andere Hexereien werden wir eh vermeiden;) ... wir haben immer noch diesen Starter-Track, der in allen zurückkommt forums
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Gaston » 09/03/16, 16:47

Celine und ihr Auto schrieben:Wir haben immer noch diese Spur des Starters, der insgesamt zurückkommt forums
Ich verstehe nicht wirklich, wie der Starter beteiligt sein könnte, wenn das Auto nicht startet, wenn es abgeschleppt wird ...

Für ein Teil bei 20 € würde ich es versuchen, aber wenn man den Preis eines Starters bedenkt, ist es zu riskant, Geld aus dem Fenster zu werfen.

Danach ist es wahr, dass ich nicht sehr verspielt bin ... Und dann ist es deine Brieftasche und dein Auto ... : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von izentrop » 09/03/16, 17:35

Gaston schrieb:
Celine und ihr Auto schrieben:Wir haben immer noch diese Spur des Starters, der insgesamt zurückkommt forums
Ich verstehe nicht wirklich, wie der Starter beteiligt sein könnte, wenn das Auto nicht startet, wenn es abgeschleppt wird ...
Automatisches Getriebe :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von AXEAU » 09/03/16, 18:38

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass dieses Modell eine elektrische Versorgungspumpe hat, die unter dem Auto in Höhe des Fahrers durch eine Maske geschützt ist. Diese Pumpen können nach dem Zufallsprinzip abfallen.
Vergewissern Sie sich vor dem Laden des Starters, dass diese Pumpe vorhanden ist, und schließen Sie in diesem Fall ein Manometer zwischen dieser Druckerhöhungspumpe und der Einspritzpumpe an. Wenn kein Druck vorhanden ist, sehen Sie seine Stromversorgung. elek. und wenn OK, Pumpe austauschen.

Guten Tag.
0 x
Celine und ihr Auto
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/03/16, 21:21

Betreff: OBD: Löschen von Fehlern vom Bordcomputer nach Reparatur an irgendwelchen Stellen!




von Celine und ihr Auto » 10/03/16, 09:44

Hallo, das ist kein Automatikgetriebe, und ich werde für diese elektrische Kraftpumpe sehen.
Vielen Dank für Ihre Antworten. Da ich eine Frau bin, habe ich das Recht, von den Marabouts angezogen zu werden :) ...
Auf Wunsch halte ich Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden.
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste