Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
djo59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 08/09/11, 01:03
x 5

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von djo59 » 23/07/17, 21:08

Guten Tag,
Vielen Dank für all seine Antworten.

Vielen Dank für die Empfehlungen, aber ich habe nie gesagt, dass ich nie eine Kettensäge benutzt habe. Ebenso über die regelmäßige Wartung werde ich ein gutes Interview machen, weil ich gerne mit einer guten Grundlage abreisen kann, aber es gibt immer noch 2 Tage, an denen es Nickel geworden ist, einfach thermisch funktioniert es mit einem 2t-Mix und wenn ich das sehe Mix Preise alles erledigt. Bei mir wird die Mischung zu 2.5% empfohlen.

Makro
Aktivität seit 6 Jahren ..J'utilise in meiner ganzen Zeit das beide Materialsynthese Bricomarché Öl hat 2% (Motorrad Radius oder Garten sie gleich, außer rices und Farbe des Behälters sind) Null Problem

Da mein aktuelles Rolleröl m ... ist, folge ich dem Rat von Macro und habe ein Bricomarché neben mir. Makro Sie haben einen Verweis durch Zufall, weil mein Fahrrad Radius Bricomarché ist es nicht nur Pinne von Intermaché gegen den nächsten sie ein Motorrad Radius haben, und als die gleiche Gruppe ist sein kann, sollte ich dort zu suchen.

In Bezug auf elektrische Kettensägen habe ich eine, aber bei der Arbeit, die ich zu tun habe, lebe die Thermik, besonders das Kabel. WENN ich dafür anfangen muss, einen Generator zu kaufen, aber ich bestätige für den gelegentlichen Job, dass der Strom bequem ist.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Ahmed » 23/07/17, 21:19

Dédé2002, Sie schreiben:
In der Tat habe ich noch nie einen Holzfäller gesehen, der einen 15-Meterbaum mit einer elektrischen Kettensäge gefällt hat, obwohl dies technisch möglich ist.

Bei ausreichender Leistung (dh deutlich besser als bei den üblichen Elektromodellen) wäre das elektrische Fällen von Kettensägen möglich, da es recht statisch ist, jedoch nicht die Formgebung (Entasten, Rillen), die sich nicht anpassen würde die Überlastung des Drahtes.

Rizinusöl gibt einen charakteristischen Geruch ab, zumindest können wir sagen, dass es ziemlich stark ist ...

edit: Djo59Der Prozentsatz der Mischung hängt hauptsächlich von den Eigenschaften des Öls und kaum von denen der Maschine ab. Es ist tatsächlich viel besser, 2T selbst zu mischen, vorausgesetzt, Sie sind wachsam und vergessen niemals das Öl ... : Roll: Das Öl ist rot oder blau gefärbt, um diese Art von Vergesslichkeit zu vermeiden, aber es ist möglich, weil die endgültige Farbe diskret bleibt.
Das Öl muss in den Kraftstoffbehälter eingefüllt werden, sobald es mit einem Maß leer ist, das auf das gewünschte Kraftstoffvolumen und angepasst ist Lassen Sie dieses Maß am Fuß der Dose, um sich diesen Beitrag zu merken; Füllen Sie das entsprechende Volumen in die Pumpe, um das Öl perfekt zu verdünnen. Bereiten Sie Mengen vor, die proportional zum erwarteten Verbrauch sind, damit der Kraftstoff nicht zu lange anhält. In diesem Fall bricht er zusammen: Er riecht anders, ist ziemlich unangenehm und lässt den Motor nicht mehr anspringen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Makro » 23/07/17, 21:37

djo59 schrieb:Guten Tag,

Da mein aktuelles Rolleröl m ... ist, folge ich dem Rat von Macro und habe ein Bricomarché neben mir. Makro Sie haben einen Verweis durch Zufall, weil mein Fahrrad Radius Bricomarché ist es nicht nur Pinne von Intermaché gegen den nächsten sie ein Motorrad Radius haben, und als die gleiche Gruppe ist sein kann, sollte ich dort zu suchen.


Marke: Ecauto Power Synthetiköl 2 Time Motorrad schwarz kann ... aber in der grauen Dose Spezial Reisemobil ist der Inhalt gleich ... nur ist es 1 € teurer zwei Liter ...

Auf der anderen Seite in einem separaten Roller Fett .... es wird verschwendet, weil sie oft 4% schmieren ... während 2% genug sind ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Makro » 23/07/17, 21:40

Gildas schrieb:Ich verrottet everyone .. : Cheesy: Ich habe meinen Außenbord 2t laufe mit 1% synthetisches Öl sorglos mit dem Vergaser ..
(Empfohlen auf den Behälter von 1 zu 2%)


Mein Freund fährt seine Trial-Motorräder 0.25% ... Weil seine Vilo-Lager bei seinen Maschinen mit dem Öl der Box geschmiert werden ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Flytox » 23/07/17, 23:07

Makro schrieb:Mein Freund fährt seine Trial-Motorräder 0.25% ... Weil seine Vilo-Lager bei seinen Maschinen mit dem Öl der Box geschmiert werden ...

Nach meinen verschiedenen Ablesungen zur Zeit der 2-Motoren bin ich auf die Idee gekommen, dass der größte Ölbedarf für den Kolben / die Kolbenringe / den Zylinder und nicht für die Lager besteht .... : Schock:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Flytox » 23/07/17, 23:35

chatelot16 schrieb:synthetisches Öl widersteht den Durchgang in den Motor, ohne zu brennen und aus dem Abgas noch flüssig, also nicht verstopfen
....
Anekdote: Ich sah Trimmer 2 Wetter mit Licht blockierte das Abgas 3 / 4 mit Rußablagerungen! es geschieht nur mit dem Mineralöl 2 Zeit! nie mit synthetischem Öl
so große Blockade ist mit Kettensäge selten die immer beschleunigt Hintergrund mit


Ich hätte lieber gesagt, dass bei niedrigen Drehzahlen, wenn der Motor Zeit zum Abkühlen hatte (durch die Zeitlupe), der Auspuff relativ kalt und unverbrannt / ölhaltig ist und raucht / stinkt / verschmutzt / Calamine die Flucht graâve. Aber nach ein paar Sekunden bei guter Geschwindigkeit steigt die Abgastemperatur auf 600 ° C und das gesamte Öl wird synthetisch verbrannt oder nicht (obwohl es auch mit einem Minimum an Asche gemacht wird, (Calamin klar + trocken / hart) Bei guter Geschwindigkeit nimmt das Imbrulat drastisch ab.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Makro » 24/07/17, 08:14

Flytox schrieb:
Makro schrieb:Mein Freund fährt seine Trial-Motorräder 0.25% ... Weil seine Vilo-Lager bei seinen Maschinen mit dem Öl der Box geschmiert werden ...

Nach meinen verschiedenen Ablesungen zur Zeit der 2-Motoren bin ich auf die Idee gekommen, dass der größte Ölbedarf für den Kolben / die Kolbenringe / den Zylinder und nicht für die Lager besteht .... : Schock:


Ben mich auch ... ich dachte es ... Jedoch auf den modernen Cyclos sah ich viele Vilo Lager und Bush Needle Hs ohne den Motor (Gusseisen Zylinder) angezogen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von chatelot16 » 24/07/17, 09:41

das öl, das im volumen der brennkammer schwebt, brennt! Auf jeden Fall ist dieser Teil, der in der Aufhängung verbleibt, nicht zu schmieren

Glücklicherweise strömt die Ansaugluft zuerst um die Kurbelwelle, wodurch sich ein großer Teil des Öls auf der Oberfläche absetzt und schmiert, was benötigt wird: Öl, das an der Oberfläche des Zylinders haftet, haftet nicht nicht leicht zu verbrennen, da die Zylindertemperatur begrenzt ist

Selbst wenn der Motor verbogen ist und das Öl im Kammervolumen brennt, wird immer etwas Öl vom Auspuff ausgestoßen, ohne zu verbrennen

Besonders deutlich wird dies bei Diesel-2-Zeiten (clm engine junker ... oder hanomag pony 812): Es ist Diesel, sodass das Kompressionsverhältnis ausreicht, um das Öl zu verbrennen ... leider spucken diese Motoren immer noch aus das öl durch den auspuff: ganz einfach wird das öl in den segmenten angesaugt, während es vor dem fluchtlicht vorbeizieht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Christophe » 24/07/17, 10:16

Makro schrieb:Ben mich auch ... ich dachte es ... Jedoch auf den modernen Cyclos sah ich viele Vilo Lager und Bush Needle Hs ohne den Motor (Gusseisen Zylinder) angezogen ...


Kein Zweifel, chinesische Lager ... sollten trotz ihrer "verlockenden" Preise vermieden werden (sie halten 5000 km gegenüber 150 km auf einem automatischen Radlager ...)
0 x
djo59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 08/09/11, 01:03
x 5

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von djo59 » 24/07/17, 11:42

Macro:
Marke: Ecauto Power Synthetiköl 2 Time Motorrad schwarz kann ... aber in der grauen Dose Spezial Reisemobil ist der Inhalt gleich ... nur ist es 1 € teurer zwei Liter ...

Auf der anderen Seite in einem separaten Roller Fett .... es wird verschwendet, weil sie oft 4% schmieren ... während 2% genug sind ...

Ok, danke für das Info-Makro, das werde ich sehen. Was das restliche Rolleröl angeht, hing es zu Hause, während ich keinen Roller habe, mit dem ich mich freuen würde.

Ahmed:
Das Öl muss in den Kraftstoffbehälter eingefüllt werden, sobald dieser mit einem dem gewünschten Kraftstoffvolumen angepassten Maß leer ist. Lassen Sie dieses Maß am Fuß der Dose, um sich diesen Einlass zu merken. Füllen Sie das entsprechende Volumen in die Pumpe, um das Öl perfekt zu verdünnen. Bereiten Sie Mengen vor, die proportional zum erwarteten Verbrauch sind, um den Kraftstoff nicht zu lange aufzubewahren. In diesem Fall fällt er aus

Keine Sorge, ich weiß nicht, hier wird mich von meinem guten alten 103 erinnern : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste