Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Ahmed » 22/07/17, 20:46

oui, DedeIch bin mir sehr wohl bewusst, die Schädlichkeit von Abgasen, aber im Fall der Säge ist es nicht so einfach, die Atmung zu vermeiden * ... Es ist wahrscheinlich weniger der Fall für viele Gang durch Gärtner und nicht den Fall des Rollers verwendet, da die Gase nach hinten abgeführt werden (na ja, nicht die Fahrzeuge Atmung stoppt die halten!).

Ich persönlich synthetisches Öl immer so schnell benutzen, wie ich haben könnte: zusätzlich zu reduzieren Rauch bereits erwähnt, ist die Kerzen wenig verstopft und die Auspuffrohre nicht verstopft sind ... ich habe nicht übermäßigen Verschleiß infolge diesem längeren Gebrauch gefunden.

* Im Gegensatz zum Beispiel Zweige stationäre Brecher, die in Abhängigkeit von dem vorherrschenden Wind angeordnet werden können, sehr technische Bewegungen, die die Verwendung eines Kettensäge Rechnung zu tragen, nicht wirklich möglich ist, beinhalten, zusätzlich, Diese Einstellung kann es sogar gefährlich sein aufgrund ungünstiger Positionen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Flytox » 22/07/17, 23:03

Christophe schrieb:Uh zu stimmen Flytox ... es 3 Arten von Ölen (ob in oder 4tps 2tps): Mineral, halbsynthetischen und synthetischen ... 100% Qualität und Leistung in der gleichen Reihenfolge. ..


"Semisynthese" oder "Synthese" sind Handelsnamen, sie sind keine AOCs und setzen nicht immer Qualität voraus. Nachdem Ihr Öl mehr oder weniger strenge Standards erfüllt hat, ist das weniger leer. : Mrgreen:

Rollermotoren 12 000 U / min drehen kann sehr gut ...

nur mit einem guten Satz .... aber dem Preis oder das man es besser nicht geizig auf der Ölqualität und Lebensdauer zahlt.

Daher ist ein zertifiziertes Rolleröl (es sei denn, es ist ein Grundmineral und wieder ...) sehr gut für eine Kettensäge geeignet. Ich habe noch nie ein spezielles 2-Takt-Öl "Kettensäge oder Freischneider" gesehen. .und wenn es existiert, ist es Marketing, genau wie 4-Takt-Benzin- und Dieselmotorenöle, die gleich sind ...

Es gibt bei Stihl spezielles Öl wie HP oder HP Ultra Super Kettensäge ..... wer kann nicht besser sein als andere auf die Synthese-Engine angepasst angetrieben / von Compete. : Mrgreen:

[Wenn die Säge für eine lange Zeit nicht Tour, und es kann carburetion Anpassung zu machen: Sie 2 oder 3 gefüllt mit 1% mehr als das, was empfohlen wird (so 3 3.5% oder%)


..., die für die Kettensäge berücksichtigen die Bestimmung des Öl ist, manchmal bis% auf 5, wird es auf der Kappe oder dem nächsten geschrieben.


Wenn es die Hersteller Empfehlung für den Prozentsatz des Öls übersteigt, werden Sie zu anderen Problemen ausgesetzt. In letzter Zeit habe ich Synthetisches Öl Yamalub Racing 2 R auf meiner Cyclo verwendet. Es wird empfohlen% auf 2 ..... Ich dosierte 4% (auf meinen Motor Potential Verschärfung bei der Entwicklung abwehren), aber dieser Prozentsatz ist die Kerze Perle. Entfernen der Zündkerze alle 5 km entfernen Kohlen Kugeln zwischen den Elektroden. :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von dede2002 » 23/07/17, 09:07

chatelot16 schrieb:Der Zweck der 2 Zeit Öl ist nicht zu brennen! das Öl muss an der Oberfläche des Motors haften und so lange wie möglich schmieren, bevor es ausgestoßen wird ... Öl, das zu schnell brennt, ist weniger effizient und mehr

das Öl wird in Benzin aufgelöst, aber im Carbu verdampft das Benzin und das Öl wird im Nebel von sehr feinem Goutellet gefunden, von denen einige an Oberflächen kleben, um zu schmieren ... und helas viel geht dumm durch den Auspuff

...


Danke, ich habe etwas gelernt! :)

Ich habe bemerkt, dass die 2t-Auspuffs fett waren, aber ich dachte, das war, was während des Sweep los war.

Ist der blaue Rauch Öl oder Öl im Nebel?

Persönlich, seit ich die elektrische Kettensäge ausprobiert habe, beginne ich sehr selten mit dem "Rauchen", was ein schreckliches Geräusch macht.

Ich denke, dass mit einem kleinen Generator mit guter Effizienz und leise muss man in der Lage sein, effizient ohne Rauch zu arbeiten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Makro » 23/07/17, 10:41

Ich benutze in allen meinen Materialien zweimaliges Syntheseöl bricomarché hat 6% (Rayon Motorrad oder Motoculture ist es das gleiche, außer der Rix und die Farbe der Dose) Null Problem ... Doch die beiden minimacros drehen sich mit motoren am2 debriden bei ziemlich großen drehzahlen und manchmal in sehr schweren konditionen (enduro trialising in unter holz kann ich garantieren, dass es sie in den arsch heizt) und 6km pfade auf voller straße voll, als auch in meinen zwei thermischen schneider (ein husquvarvana und etage echo) ca vas sehr gut auch ... die kerzen wulst und klemmend ... nicht wissen ... die 25DTLC hat Mamita, die seine schmierung getrennt idem ... Aber es ist nicht pastrop brutalisiert ... Auch wenn es vor allem meinen Cousins ​​dient, wenn sie ein WIR von Zeit zu Zeit kommen .... Ein rando TT am Sonntagmorgen zwischen 125 und 9 ca in gute Bedingungen für das Essen Sonntagnachmittag ... Nachher s Samstag Nacht Missbrauch : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Ahmed » 23/07/17, 13:08

Ich denke, dass mit einem kleinen Generator mit guter Effizienz und leise muss man in der Lage sein, effizient ohne Rauch zu arbeiten.

Sicherlich, zumindest für eine Amateur-Aktivität, die nur diejenigen betrifft, die am wenigsten ausgesetzt sind ...
Es gibt auch in der Profi-Kategorie, Beschneidungssägen auf Batterie (in den Rücken getragen), zu professionellen Preisen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von gildas » 23/07/17, 13:10

Ich verrottet everyone .. : Cheesy: Ich habe meinen Außenbord 2t laufe mit 1% synthetisches Öl sorglos mit dem Vergaser ..
(Empfohlen auf den Behälter von 1 zu 2%)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von chatelot16 » 23/07/17, 18:40

der Außenbord arbeitet mit bemerkenswert niedrigem Ölgehalt! Warum? weil es sehr gut gekühlt werden ... keine Heizkörpertemperatur montiert: das gesamte Volumen des Meeres zur Verfügung steht ... so der noch kalte Motor verbraucht mehr Öl
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von Ahmed » 23/07/17, 20:06

Ich würde eher sagen: "Der Motor, der immer die richtige Temperatur hat, nutzt Öl besser."
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von dede2002 » 23/07/17, 20:51

Ahmed hat geschrieben:
Ich denke, dass mit einem kleinen Generator mit guter Effizienz und leise muss man in der Lage sein, effizient ohne Rauch zu arbeiten.

Sicherlich, zumindest für eine Amateur-Aktivität, die nur diejenigen betrifft, die am wenigsten ausgesetzt sind ...
Es gibt auch in der Profi-Kategorie, Beschneidungssägen auf Batterie (in den Rücken getragen), zu professionellen Preisen.


Perfekt habe ich noch nie einen Holzfäller gesehen, der einen Baum von 15 Metern mit einer elektrischen Kettensäge abschießt, obwohl dies technisch möglich ist.

Als Amateur, um Holz zu schneiden und einen Haufen Holz zu machen, ist es viel bequemer, für Lärm und Leichtigkeit der Start-Stop-Maschine :) .
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?




von dede2002 » 23/07/17, 21:00

Ich hatte in den Castrol-Dokumenten gelesen, dass das beste Öl Rizinusöl ist (daher nicht synthetisch oder mineralisch), auf Englisch heißt es "Rizinusöl" und das Unternehmen wurde so benannt, weil es seinen Zweck hatte um den Schmiereigenschaften von Rizinusöl zu entsprechen, das den Defekt hat, im Kurbelgehäuse eines 4t schnell ranzig zu werden, ein Problem, das bei 2t nicht auftritt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 121 Gäste