Der Liebherr IKS250-Kühlschrank ist kalt, stoppt jedoch nach 10mn

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von izentrop » 09/05/19, 10:05

Bei einigen Staubsaugern startet die elektronische Karte den Motor reibungslos, aber eine Gruppe von Kühlschränken lädt sich auf. Ich hatte den Test mit einem Konverter 1000 W, der an einem kleinen Kühlschrank gearbeitet hatte.

Haben Sie die Gelegenheit genutzt, die Sonde zu messen, die in 5 kOhm messen muss?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 09/05/19, 12:00

Re,
Ja, die Sonde ist 17,7 Ohm! weg von 5 : Schock:
Ich hatte auch an den Stiefel gedacht, wie Sie mir sagten, aber kein Diagramm gefunden. Ich stellte mir einen progressiven Stiefel 12V mit einem Diac vor, der einen Triac füttert. Aber der Kompressor unterstützt das schrittweise Starten des Ladevorgangs. das ist die frage :Hoppla:
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von izentrop » 09/05/19, 15:09

bleusideral schrieb:Re,
Ja, die Sonde ist 17,7 Ohm! weg von 5 : Schock:
Zu überprüfen, aber diese Sonde wäre kompatibel mit Ihrem Modell (4.7 kohm) https://www.storeman.fr/25826-sonde-de- ... ation.html Normalerweise gemessen bei 20 °
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 09/05/19, 15:39

Re, danke für deine Antwort! Ich lerne ein bisschen mehr! 4,7 Ohm gemessen bei 20 ° ok, meins habe ich in der Garage von 13 ° gemessen! Ich habe den Verkäufer um Kompatibilität gebeten. Plötzlich sehe ich die Position dieser Sonde. Ich habe die Platte gefunden, aber nichts bemerkt. Auf dem Heimweg würde ich heute Abend besser aussehen.
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von izentrop » 09/05/19, 16:12

Keine 4.7-Ohm, 4.7-Ohm oder 4700-Ohm
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 09/05/19, 19:17

RE
Ja, tut mir leid, ich habe das K vergessen! Ich schaute, ich fand die Sonde nicht physisch im Kühlschrank. Ich habe zur gleichen Zeit nachgesehen, wenn ich in Reserve war, aber nicht auf diesen Wert (ich habe ein Elektroniklabor, das seit 50 Jahren leidenschaftlich ist)
Es macht mich verrückt dieser Kühlschrank, nicht nur gibt es den F2-Code, der nicht mehr gelöscht wird (Sondenfehler), sondern zusätzlich finde ich es läuft mit -23 ° Einfrieren, ich werde es für die Sonde komplett trennen finden Sie im Test t °!
Der Kompressor wird von einem Triac auf der Platine und einem Relais am Kompressor gesteuert.
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 09/05/19, 19:22

Ich möchte nicht missbrauchen, aber ich möchte auch Ihre Meinung, dass es für den überintensiven Boot möglich ist, eine progressive Boot-Schaltung wie diese zuzuordnen:
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 09/05/19, 19:24

verdammt der link funktioniert nicht, ich habe ein bild gesetzt

Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von izentrop » 10/05/19, 00:59

Ich weiß es nicht, aber die Verluste laufen Gefahr, ziemlich groß zu werden. 12 V-Kühlschränke demokratisieren https://www.backmarket.fr/refrigerateur ... 19760.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Kühlschrank Liebherr IKS250 ist kalt, hört aber nach 10mn auf




von bleusideral » 10/05/19, 07:14

Hallo Izentrop,
Vielen Dank für diesen Link, es ist interessant!
Ich muss angeben, dass der Kühlschrank, den ich beheben möchte, auf mein Wohnmobil zugeschnitten ist, und ich kann es mir nicht leisten, einen neuen zu kaufen, zumal es ein A ++ ist, eine gute Marke, leise und gepackt in T ° fast (sehr wichtig, da es im Sommer im Fahrzeug nicht so heiß ist wie in einem Haus!)
Ich habe einen anderen Kühlschrank in den gleichen Abmessungen mit elektronischem Thermostat, der einwandfrei funktioniert, aber 100W, ein wenig schwach und lang in T ° zu setzen!
Um zu meinem Kühlschrank zurückzukehren, wenn ich es mit dem aktuellen IC nicht zum Laufen bringen kann, würde ich einen elektronischen Standardthermostat einsetzen, aber ich habe Angst, an Leistung zu verlieren (ich weiß nicht zu viel), da muss es sicher einen geben automatische Abtauung ...
Bonne journée 8)
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste