Die Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 10/02/19, 15:44

Video, von dem hier eine wichtige Passage ist:
(30 '40' ') Dieser Dienst ist der einzige, der es einem Kind ermöglicht, Therapiestudien zu entkommen (...), die es Familien ermöglichen, sich in einem Krebszentrum aufzuhalten wo wir sie zwingen wollten, sich therapeutischen Tests zu unterziehenhierher zu kommen und eine Medizin in der Anicienne zu finden, eine Humanmedizin nach den erlangten Daten der Wissenschaft. Es darf nicht vergessen werden, dass es sich bei therapeutischen Studien definitionsgemäß nicht um wissenschaftliche Daten handelt, da der Zweck der Tests darin besteht, Sicherheit in der Medizin zu schaffen. Versuche sind egal! Wenn wir hören, dass der therapeutische Fortschritt mit Studien verbunden ist, ES IST EIN REINES UND EINFACHES KLEINES.
Was die Patienten interessiert, ist die Überlebensrate von Ingenieuren, die eine Prothese oder ein Gerät (...) erfinden. Sie hängt mit Techniken, Chemikern und Biologen zusammen. Sie hängt nie mit Tests zusammen, außer mit Tests Phase I und Phase II, Das sind Toxizitätstests [*] die ethisch schwierig zu unterstützende Tests sind, die aber notwendig und unverzichtbar sind, kritisieren wir nicht. Was wir kritisieren, sind Tests auf Krankheiten, die wir sehr gut kennen und behandeln, die aber sehr schlecht behandelt werden zu testen, und ich sage zu testen, es ist ein sehr profitables Geschäft (...)


(33 '24' '...) und dann der Wunsch der Wissenschaft angekommen und das Verlangen auch nach Macht Derjenige, der etwas erfindet, ist ein wenig berauschend und die Gelegenheit wurde gegeben VON DER TOTALITÄT REGIMEN Experimente zu machen, Wir hatten endlich Probanden, Meerschweinchen, menschliche Meerschweinchen, wir konnten Experimente machen, es waren Gefangene, Russen, Juden, Untermenschen, also behandelten wir sie, um die Wissenschaft voranzubringen, dachten sie! Der Fortschritt der Wissenschaft war sehr fragwürdig, ich glaube nicht, dass es aus medizinischer Sicht einen Totalausfall gegen das Grauen gab und einige Zeugnisse des Nürnberger Prozesses (...) sind absolut ergreifende Menschen gewohnt haben, wo der Patient sagt Ich möchte nicht behandelt werden und Doktor, der sagt, dass ich es bin, der entscheidet du bist nichts [*] [*] und daher der Alliierte Gerichtshof versuchten 23-Ärzte und -Administratoren und verurteilten 7 zum Erhängen, weil es notwendig war, den Grund zu finden. Es war bekannt, dass sie unmenschliche Experimente gemacht hatten, aber die Verteidigung sagte: Vorsicht, sie sind berühmte Ärzte, es war wahr; von ihren Kollegen geehrt, war es wahr; bekannt für nützliche Experimente, es war wahr; in der Vergangenheit handelten sie auf Befehl, es war auch wahr, die Nazis hatten ihnen befohlen, es zu tun, auf jeden Fall hatte der Staatsapparat ihnen gesagt, dass es normal sei und es daher sehr schwierig sei, sie zu verurteilen . Sie wurden im Wesentlichen wegen einer Sache verurteilt: ES IST, DASS SIE DEN THERAPEUTISCHEN TEST FÜR MENSCHEN DURCHGEFÜHRT HABEN, DIE NICHT WOLLEN. Sie erkannten zum Zeitpunkt des Prozesses, dass es notwendig war, das Urteil zu streiten und die Verteidigung zu fegen. Sie haben Tests an Leuten durchgeführt, die nicht wollten Und dieses Ding war innovativ, weil es noch nie in der Geschichte war und so innovativ, dass wir den Nürnberger Kodex geschaffen haben. Es ist das erwartete Urteil, das dazu beigetragen hat, Theorien zu entwickeln und zu ermöglichen zu wissen, wann Forschung ethisch ist, wann sie mit der Menschheit vereinbar ist und wann nicht? Die AMM traf sich zum ersten Mal in Helzinsky und gab die Grundlage für das, was Forschung ist. (36 ')

[*] deshalb die H. müssen diese Phasen nicht durchlaufen, aber nicht die folgenden.
[*] [*] also hat es sich nicht geändert! Wie das NS-Regime ist es immer noch das bestehende Regime, das das ethische Recht missachtet, jegliche Therapie abzulehnen, und das es aus denselben Gründen wie den Nationalsozialismus auferlegt, indem es das allgemeine Interesse und den Ruf empfiehlt Ärzte, die Anweisungen des Staatsapparats und dieser Nazis praktizieren, haben wie heute ohne Gewissen oder menschliche Ethik gehorcht. Nichts Neues unter der Sonne!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Sen-no-sen » 10/02/19, 16:12

Janic schrieb:
Sen no sen
Zum Beispiel können wir dies als eine Verschwörungstheorie betrachten


Können Sie es zusammenfassen?
Denn wenn ich jedes Mal 1h von Videos visualisieren muss, kann ich sofort Profi werden! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 10/02/19, 16:29

Janic schrieb:
Zum Beispiel können wir dies als eine Verschwörungstheorie betrachten
Können Sie es zusammenfassen? Das Wesentliche ist oben transkribiert, der erste Teil über seine Erfahrung als nichtkonformistischer Chirurg, der aber heute anerkannt und angewendet wird, und seine Probleme mit der medizinischen Ordnung sind nicht weniger interessant.
Denn wenn ich jedes Mal 1h von Videos visualisieren muss, kann ich sofort Profi werden!
Das ist, was ich tue, aber Rentner haben Zeit für das, was sie für wichtig halten, und Leben und Gesundheit sollen dazugehören.

Mehr von seiner Frau, auch Onkologe, viel schwefliger ... oder Verschwörungstheorie ????

mehr als das, noch beunruhigender:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Sen-no-sen » 10/02/19, 17:40

Janic schrieb:Aber das ist, was ich tue, aber Rentner haben Zeit für das, was sie für wichtig halten, und Leben und Gesundheit sollen dazugehören.


Tut mir leid, aber ich bin nicht im Ruhestand und ich glaube nicht, dass ich einer von denen sein werde, die jemals in den Ruhestand gehen werden! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 10/02/19, 18:02

Janic schrieb:
Das ist, was ich tue, aber Rentner haben Zeit für das, was sie für wichtig halten, und Leben und Gesundheit sollen dazugehören.
Tut mir leid, aber ich bin nicht im Ruhestand und ich glaube nicht, dass ich einer von denen sein werde, die jemals in den Ruhestand gehen werden!
Ich sagte auch, dass ich anfange zu arbeiten und mich am meisten wundere, trotz allem zu berühren.
Ich habe das gesamte zweite Video gehört und es ist besonders besorgniserregend für diejenigen, die nicht wissen, wie das "Gesundheitssystem" funktioniert.
Aber wäre es wieder Paranoia oder eine andere Verschwörungstheorie ?! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 14/02/19, 13:16

Homöopathie gegen Cholera in Haiti.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 22/02/19, 11:31

vom selben Autor
1h02 '
Wir sind hier Lichtjahre entfernt von diesen ungeheuren Abweichungen, die wir immer noch als Homöopathie bezeichnen, indem wir Patienten mit Tonnen von Drogen beschmieren, und die ich, ohne zu zögern, öffentlich zu sagen, die große Schande ist homöopathische Laboratorien haben die H. verzerrt Es ist wissentlich eine Verzerrung, die man als kriminell bezeichnen kann, weil wir auf diese Weise den H. verzerrt haben. und wenn du die Übereinstimmung nimmst, so schön dieses Flugzeug ist, wenn du seine Flügel schneidest, um zu sagen, dass ich ein Boot bauen werde, kannst du nicht fragen, ob es funktionieren wird, nein, es wird nicht funktionieren. Genau das geschah also, als Labors mit der finanziellen Kraft, die sie darstellt, begannen, H zu lehren, was nur ein schlampiges H war, um das Chaos zu leiten. Es ist absolut bedauerlich zu sehen, dass alles auf eine Frage des Geldes hinausläuft.

was den Gegnern gefallen soll ... homöopathische Labore
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13706
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1520
Kontakt:

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von izentrop » 03/03/19, 03:53

Verteidigung der Homöopathie in der Nationalversammlung: Zeichen aktiver Lobbyarbeit?

Keine dieser Forderungen fordert den Gesundheitsminister nachdrücklich auf, die Pflege dieser Produkte einzustellen, deren Wirksamkeit noch nie bewiesen wurde. Eine große Anzahl von ihnen berichtet im Gegenteil von "der Angst der Franzosen" und einiger Angehöriger der Gesundheitsberufe in dieser Perspektive. Sandrine Josso (LREM, Loire-Atlantique) gibt sogar an, dass es für "Beitragszahler" der Krankenversicherung "unverständlich" wäre, wenn diese Erstattung gestrichen würde. Diese Botschaften zeugen oft mehr als nur von Wohlwollen für die Homöopathie. Einige Abgeordnete zögern nicht, ihre Wirksamkeit und auf jeden Fall ihren Platz im medizinischen Arsenal geltend zu machen. Marie-Christine Dalloz (Die Republikaner, Jura) spricht über die "wohltuenden Wirkungen" der Homöopathie, während Jean-Carles Grenier (Die Republikaner, Sarthe) schreibt: "Es sei daran erinnert, dass Homöopathie eine Besonderheit der Homöopathie ist Medizin und keine Alternative ".

... Eine neue Manifestation der Kluft, die manchmal zwischen Politik und wissenschaftlicher Kultur bestehen kann.
https://www.jim.fr/e-docs/defense_de_lh ... _pro.phtml
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 03/03/19, 08:07

Sie sollten auch die Kommentare von allopathischen Ärzten lesen, mit offenem Blick, denselben und auch diesen Artikel.

https://www.jim.fr/medecin/actualites/e ... -reactions
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 18/04/19, 12:14

0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste